Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Retail Tracking - Anwendung von Handelspanelinformationen Für mit Handelspanelforschung vertraute Mitarbeiter in Marktforschung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb. Programm: Handelspanel-Experten der GfK stellen Marketing- und Vertriebskennziffer

    [4124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisen-PR Für Führungskräfte der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Recht. Programm: Anhand von Präsentationen, Fallbeispielen, Gruppenarbeit und Diskussionen erarbeiten die Teilnehmer folgende Themen: Was tun, wenn die Krise p

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

    [3878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Daniela Erdmann, bisher Werbeleiterin des Pullacher Autovermieters Sixt, ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis eine neue Besetzung für den Posten gefunden wird, ist die Werbeabteilung direkt Dr. Urban Kilian Wissmeier

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75