Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Linotype ordnet den Vertrieb komplett neu

Zusammenarbeit mit Partnern / Mehr Kundennähe im Fokus / Auch Ausland betroffen

ESCHBORN Mit dem neu geschaffenen Bereich Publishing Systems und einer Vertriebsstrategie, die künftig mehr auf Partnerschaften setzt, will Linotype- Hell wieder Oberwasser gewinnen. "Wir sind dabei, ein neues Unternehmen zu werden", verspricht Dr. Erwin

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

Modezentren

Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

[10631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 143

Modezentren / Handelsvertreter

Aridza Bross

Jetzt gezielt nach Deutschland

Die junge französiche Firma Aridza Bross wird künftig den deutschen Markt gezielt über eine eigene Vertretung angehen. Die Eschborner Agentur Paranoia arbeitet als Exclusiv-Agentur für die Franzosen, die es im Heimatland schon zu ansehnlichen Erfolgen geb

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 072

MEDIA Elektronische Medien

Multimediale Werbebotschaften über PC

Computer Advertising eröffnet ungeahnte Möglichkeiten / Nur wenige Spezialagenturen dominieren den Markt / Erfolgskontrolle bleibt aber problematisch

Bildschirmschoner, Computerspiele und Informationsprogramme sind die Renner für Computer Advertising. Der PC hat sich binnen wenigen Jahren zu einem attraktiven Werbemedium gemausert. Die Werbebotschaften erreichen die Konsumenten per Diskette. Deutschlan

[11318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 097

Industrie

Antonette: Flexibilität und Qualität wichtiger als Billigproduktion

Eine Lanze für die deutsche Fertigung

up München - Die Antonette Franz Haushofer GmbH, München, sieht bei rund 50 Mill. DM Umsatz ihre optimale Betriebsgröße. Nach 53 Mill. DM Umsatz 1991 und 5 % Rückgang ein Jahr danach rechnet man 1993 mit einer Stabilisierung bei rund 50 Mill. DM. In die

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

Industrie

Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

Konsequenz zahlt sich aus

bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

Im letzten Jahr verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Land mit der Gründung eines neuen Media-Einkaufs-Zusammenschlusses Schlagzeilen in der internationalen Fachpresse gemacht hat. Der Countdown bis zur Öffnung des europäischen Binnenmarktes läuf

[3703 Zeichen] € 5,75

 
zurück