Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 087

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Peter Giffhorn, bisher Vertriebsleiter Deutschland der Marke Volkswagen, scheidet in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Hans-Ulrich Sachs, Markenvorstand Vertrieb für die Marke Volkswagen, übernimmt Giffhorns Aufgaben kommis

    [8527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Interactive

    Print-Jobanzeigen sinken rapide

    Auch nach dem zunächst geplatzten Börsengang sieht sich Jobs & Adverts als Key-Player im lukrativen Online-Stellenmarkt

    OBERURSEL Für manchen Zeitungsverleger ist Jobs & Adverts ein rotes Tuch. Zwar musste der nach eigenen Angaben größte europäische Online-Stellenmarkt den Börsengang verschieben. Vorstandsvorsitzender Roland Metzger glaubt dennoch, auch weiterhin etabliert

    [8527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Telecom-Valley liegt am Main

    In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

    Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

    [11268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Ulrich Biene, 34, übernimmt am 1. Oktober 1999 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Brauerei C. & A. Veltins in Meschede. Er folgt Dorothee Grüber, 34, nach, die das Unternehmen Ende September dieses Jahres verläßt. Biene

    [8703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 056

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Christian Stolorz (42) tritt die Nachfolge des Firmengründers Klaus Plönzke an der Spitze der Beratungsgesellschaft CSC Ploenzke AG an. Stolorz war bisher stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Klaus Plönzke wechselt in den Aufsichtsrat der Muttergesell

    [3849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

    Personality Personalien

    Oliver Brüggen, 30, bislang als PR-Manager für den Bereich Fußball bei der Adidas AG in Herzogenaurach verantwortlich, hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jan Runau an, der als Pressechef künftig für die Hug

    [8840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Helmut Meitner, 37, ist zum Principal (Mitglied der Geschäftsleitung) von Roland Berger & Partner, International Management Consultants, ernannt worden. Er ist mitverantwortlich für den Bereich "InfoCom" mit den Beratungsschwerpunkten Informationstech

    [14684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

    [14851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75