Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Hauptsache konkret und kurz

    Seminarthemen 1997: Bei Multimedia ist Euphorie vorbei / Skepsis gegenüber Managementmoden / Dialog erwünscht

    FRANKFURT Die Kostenschraube der Unternehmen und das straffe Zeitbudget der Manager schlagen sich auch in den Lehrinhalten und -formen der Seminar- und Kongreßveranstalter nieder. Konkrete Themen, gestraffte Zeitplanung und gute Preis- Leistungsverhältnis

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Handel der Zukunft braucht mehr Profil

    Hybride Konsumenten erfordern neue Sortiments- und Dienstleistungskompetenz im Handel

    FRANKFURT Szenen statt Zielgruppen, schnellebige Märkte, austauschbare Marken: Herausforderung und Chance für den Handel der Zukunft, wenn er die Markterfordernisse stärker berücksichtigt. Zu diesem Fazit kamen die Experten auf der Tagung "Konsum-Trends 2

    [2896 Zeichen] € 5,75