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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Ben Sherman: Die Build Best&Brands Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, Distributeur des britischen Labels Ben Sherman für Deutschland, Österrreich und die Schweiz, hat Andreas Beyer (32) für den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt eing

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 080

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Agentur Michael Grossmann hat für Blend of America einen neuen Showroom eröffnet (Modering 3, Raum 441). Imotex, Neuss Miro Textilvertrieb ist in Raum 233 von Haus London eingezogen und bietet die Kollektion 2 Nice (DOB-Kombip

    [6703 Zeichen] € 5,75