Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

    Industrie

    Tru Service Center/Trumpf

    Im CI-Design

    In dreimonatigem Umbau hat die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co KG, München, das im Hamburger Tru-Showroom integrierte Service-Center neu gestaltet. Damit ist nun die fünfte Trumpf-Niederlassung nach dem Corporate Design des Unternehmens neu gestaltet word

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 071

    Modezentren

    Brief aus Saarbrücken

    Saarbrücker Modetreff: Erweiterung geplant

    Ziel: Kompaktes Zentrum in doppelter Größe

    ba Saarbrücken - Die Pläne zur Erweiterung des Saarbrücker Modetreffs liegen bereits seit einigen Jahren in der Schublade. Jetzt scheint es ernst zu werden mit der Expansion - die offizielle Genehmigung der Stadt liegt jetzt vor, die Bauarbeiten am Modetr

    [5517 Zeichen] € 5,75