Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Flick "aktuell"-Gruppe: Neuorientierung

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe hat für die Linien Flick "aktuell" und Scarabäus den Vertrieb neu strukturiert, die Kollektion Scarabäus in modischer und preislicher Sicht und das Flick "aktuell"- Sportline-Programm neu positioniert.

    [2560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

    Industrie

    Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

    Aggressiver an den Markt

    bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

    Konsequenz zahlt sich aus

    bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

    [5164 Zeichen] € 5,75