Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Die neugegründete Perl Vertriebs GmbH, Schmallenberg, die für die Marken "Perl Socke" und "Perl Herrenstrumpf der Sonderklasse" die Namensrechte hält, hat ihr Vertreter-Team komplett: In Hamburg vertritt Peter Kirchhoff die beiden Marken und in Berlin

    [1305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Münchner Oui Gruppe hat im Hamburger Modecentrum einen eigenen Showroom eröffnet, der von Norbert Gallus geleitet wird. Gallus, der vorher für Cartoon Tricot arbeitete, wird von dort die beiden Kollektionen Oui Moments und Oui Essentials betreuen. Die

    [2690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

    Agenturen

    Etats

    Trust macht Promotion für "Kraft Kuchenland". Die Kraft GeneralFoods GmbH, Eschborn, hat erneut einen Projektauftrag an die Agentur Trust, Frankfurt, vergeben. Für die Produktlinie "Kraft Kuchenland" entwarf die Agentur eine Promotionaktion für den Herbst

    [2930 Zeichen] € 5,75