Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Loyalty Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Verkauf, insbesondere mittelständischer Unternehmen. Programm: Anhand von Kurzvorträgen und Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen vermittelt die Referentin Anne M. Schüller, w

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Fußball 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key-Account-Management, Sponsoring, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Logistik. Programm: Die Fachtagung - mit begleitender Fachausstellung - informiert über Marketing- und Sponsori

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Corporate Identity Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, PR, Kommunikation, Personal, Unternehmensplanung. Programm: "Konsequente Umsetzung einer schlagkräftigen Marken- und Unternehmenskommunikation" lautet das Kernthema des Inte

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Entscheidungsträger aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen, die nur geringe Vorkenntnisse im Event-Marketing haben. Programm: Die Fachkonferenz will über aktuelle Daten zum Eventmarkt 2000, Großevents, Eventsponsoring,

    [2320 Zeichen] € 5,75