Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenbindung Für Führungskräfte und Projektleiter der Bereiche Kundenservice, Vertrieb, Marketing und Werbung. Programm: Im Kompaktkurs "Kundenbindung", der von Prof. Dr. Gustav Bergmann, Lehrstuhl Betriebswirtschaft an der Universität Siegen, und Ax

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

    [5130 Zeichen] € 5,75