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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,20

    Sustainability

    „Nachhaltigkeit ist nicht definiert“

    Fünf CSR-Experten an einem Tisch

    Sabrina Müller von der S.Oliver Group, Annabelle Lanius vom Fair Fashion-Label Lanius und Marcello Concilio vom Filialisten Ernsting’s family diskutieren mit der Nachhaltigkeits–Beraterin Friederike von Wedel-Parlow und Greenpeace-Textilexpertin Viol

    [29659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Business

    Deutsche lieben Qualität

    Laut einer Cotton USA-Studie sind Fachgeschäfte die erste Wahl

    Deutsche Verbraucher kaufen qualitätsbewusst und am liebsten im Fachhandel. Das ergab die Studie „Global Lifestyle Monitor 2016“ von Cotton USA. Weitere Erkenntnisse sind, dass den Deutschen Nachhaltigkeit wichtig ist und sie mehrheitlich (68%) berei

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 041

    Business Industrie

    Jeder Vierte kauft Plagiate

    Aktuelle Studie schätzt den Schaden für Unternehmen auf 35 Mrd. Euro

    In Westeuropa haben 28% der Verbraucher bereits gefälschte Markenprodukte gekauft. Mehr als jeder Zweite von ihnen sogar bewusst, obwohl sie wissen, dass Produktion und Vertrieb von Plagiaten kriminell sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der P

    [2201 Zeichen] € 5,75