Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Brauer werben versöhnlich

    Präventionskampagne und Logo für den Jugendschutz

    Mit einer Informationskampagne treten die deutschen Brauer für einen verantwortungsvollen Umgang mit Pils und Co ein. Auf Flaschen und in der Kommunikation ist künftig das Logo "Alkohol? Sorry. Erst ab 16/18" zu sehen. Die Aktion startet im Juli. Betreue

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    TV-Spots gegen Raucher

    Europäische Union investiert 72 Millionen Euro

    Anfang Juni startet die Europäische Union eine TV-Offensive mit Anti-Raucher-Werbespots. In Deutschland sind die Spots ab Mitte Juni zu sehen. Der Auftritt, entwickelt von der Agentur Ligaris in Neuilly-sur-Seine, ist Teil einer millionenschweren Kampagn

    [1390 Zeichen] € 5,75