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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

    Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etat

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

    Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etats von

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 020

    Industrie

    Werbeverbot schockiert

    Tabakbranche hofft auf Bundesregierung - Verbände in Sorge

    Frankfurt, 5. Dezember. Zu lautstarkem Protest hat der Beschluss der EU-Kommission, Tabakwerbung fast völlig zu verbieten, geführt. Neben den Zigaretten-Herstellern hoffen vor allem Medien und Süßwaren- sowie Spirituosen-Hersteller, dass die Bundesregieru

    [3245 Zeichen] € 5,75