Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    Online-Boom lässt Zeitschriften bluten

    Studie: Werbungtreibende verschieben Budgets vor allem aus Magazinen in Richtung Netz / Targeting und Video Ads wachsen

    Trotz der Wirtschaftskrise wollen Unternehmen weiter in Internetwerbung investieren. 70 Prozent der Werbungtreibenden geben an, dass sie 2009 ihre Online-Ausgaben steigern werden, bei 22 Prozent bleiben die Spendings unverändert auf Vorjahresniveau und n

    [1844 Zeichen] Tooltip
    Search gewinnt in der Wirtschaftskrise am stärksten - In welche Onlinemarketing-Formen beziehungsweise - Tools investieren Sie künftig mehr? Angaben in Prozent / Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75