Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

    Die Tabakindustrie nutzt ihre letzten Werbechancen

    Printkampagnen laufen 2005 weiter / Events auf dem Vormarsch / Tabakwerbeverbot ausgebremst

    Die Zigarettenhersteller nutzen den Aufschub des Tabakwerbeverbots, um ihrer Kommunikation schärfere Konturen zu verleihen. "Erfolgreiche Below-the-Line-Maßnahmen" wie die Eventreihe Marlboro Full House Club mit Partys in Großstädten oder die Promotion S

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

    Nein-Sager der EU vereinigt euch

    Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

    Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt IP Deutschland legt «Status Report 2001» vor

    Rasantes Wachstum im Osten

    Köln / Der europäische Gesamtwerbemarkt wird in diesem Jahr um 7 Prozent zulegen. Der «Status-Report 2001», der zweimal jährlich von der IP Deutschland und der RTL Group herausgegeben wird, prognostiziert die höchsten Steigerungsraten innerhalb Europas fü

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Länder
    € 5,75