Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Angriff auf die Marktwirtschaft

Gegen Regulierungsbestrebungen: Verbände gemeinsam für Werbefreiheit / Internationale Maßnahmen sind notwendig

Neue Werbe- und Kommunikationsbeschränkungen bestimmen zunehmend die Brüsseler Diskussion. Ob Alkohol oder Automobil, ob Pharma oder Spielzeug - die Marktkommunikation für diese, aber auch andere legal hergestellte Produkte geraten jetzt konkret ins Fadenkreuz.

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite III

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Multimedia

E-Commerce: Content als Erfolgsfaktor

Umsatz mit der Maus: Auch in Deutschland müssen sich mittelständische Unternehmen stärker dem elektronischen Handel zuwenden / Enorme Vorteile

Wenn man der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) glauben schenken soll, ist ein Einstieg in den Electronic Commerce für mittelständische Unternehmen derzeit nicht zu empfehlen. In ihrer Studie «Wieviel online braucht der Kunde?» stellen die Forscher fest, dass die elektronische Geschäftsabwicklung in Deutschland gerade im Business-to-Consumer-Bereich «vor sich hin dümpelt» und bisher kaum ein Anbieter schwarze Zahlen schreibt.

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey verbucht Rekordergebnis

Mit einem 12-prozentigen Wachstum erzielt Grey Middle Europe erstmals ein Geschäftsvolumen von über 1,5 Milliarden Mark

Düsseldorf / Mit einem soliden zweistelligen Wachstum knüpft Grey Middle Europe wieder an die Tradition der vergangenen Jahre an. 1998 verfehlte die Agentur die 10-Prozent-Marke knapp. Jetzt hat Grey erstmals die Grenze von 1,5 Milliarden Mark überschritten.

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 008

News

Fokus

Asda-Chef wird Europa-Boss von Wal-Mart

Vor fünf Monaten hat der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart die drittgrößte britische Supermarktgruppe, Asda, übernommen. Jetzt wird die Führung neu geordnet. Allen Leighton, Chief Executive von Asda, wird Europa-Chef von Wal-Mart und in dieser neu geschaffe

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

T-Online ist meistbesuchte Domain in Deutschland

Nürnberg / Insgesamt zählte T-Online im Oktober 3603000 Millionen Besucher. Damit liegt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom deutlich vor den beiden amerikanischen Anbietern Yahoo mit 1605000 und America Online (AOL) mit 1529000 Besuchern, die Pla

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Murdoch zieht sein TV-Netz straff

Kreuzbeteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV / Champions-League auf Premiere World / Vox-Poker zum Aufbau einer TV-Familie

München / Mit der Beteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV fasst Rupert Murdoch nun auch im deutschen Pay-TV-Markt Fuß. Wenn er im Januar Vox-Gesellschafter CLT-Ufa aussticht, steht einer dritten Senderfamilie im deutschen TV-Markt nichts mehr im Weg.

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 010

News

"Industrie ist durchtrainiert"

atm-Präsident Dr. Fritz Goost hofft auf bessere Konjunktur

"Selbst unsere schon sehr bescheidenen Erwartungen für dieses Jahr sind noch enttäuscht worden." Deutlich sprach BBI-Präsident Dr. Fritz Goost, der in diesem Jahr auch als Präsident der Arbeitsgemeinschaft Textil und Mode (atm) fungiert, bei der Jahresver

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Ringier und Ad Pepper gründen Unternehmen

Zürrich / Der Schweizer Verlag Ringier und der Vermarkter Ad Pepper Media gründen das gemeinsame Unternehmen Ad Pepper Switzerland. Das bisherige Ringier Webanzeigen wird dabei in die Neugründung einfließen. Ad Pepper Switzerland wird zukünftig eng mit de

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Fila vergibt Werbeetat an zwei Omnicom-Agenturen

Biella / Der italienische Sportartikelhersteller Fila hat seinen Werbeetat auf die beiden Omnicom-Agenturen TBWA Worldwide und Merkley Newman Harty aufgeteilt. Während die New Yorker Agentur Merkley Newman Harty die Verantwortung für den amerikanischen Ma

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 014

Leute

Vornhusen löst Deppermann ab

Führungswechsel bei der AC Nielsen Werbeforschung

Hamburg / Als Nachfolger von Bernd Deppermann hat Ludger Vornhusen die Geschäftsführung der AC Nielsen Werbeforschung S+P übernommen.

[1199 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter