Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 135

Media Mediaplanung 2000/Planung

Radar ortet Konsumenten

Antworten auf die Fragmentierung: Initiative Media bietet neue Ansätzezur Mediaselektion. Von K. Busch und C.v.d.Brincken

Initiative Media entwickelt derzeit ein länderübergreifendes Expertensystem, das Agentur und Kunde bei der Auswahl und Gewichtung geeigneter Kommunikationskanäle hilft. Ziel ist die Maximierung der Werbewirkung beim Konsumenten. Seit Jahren ist eine zun

[8987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Fusion läßt Gallaher an Markenbetreuung zweifeln

HAMBURG Die Zigarettenmarke Benson & Hedges wechselt zum Jahreswechsel ihren Vertriebspartner für Deutschland. Der britische Hersteller Gallaher hat sich entschlossen, seinen Vertriebsvertrag mit der Hamburger British-American Tobacco GmbH (BAT) zu beende

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 019

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Macrotron etabliert neue Handelsmarke: Die Handelsmarke von Ingram Macrotron wird von Oktober an den Namen V7 Videoseven tragen. Anlaß für die Umstellung ist der zum selben Datum geplante europaweite Vertrieb von ausgewählten Produkten der Handelsmarke üb

[5000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Canal plus und Vivendi gründen Multimediafirma

PARIS Die französische Pay-TV-Gruppe Canal plus und ihr Hauptaktionär Vivendi bündeln ihre Multimedia-Aktivitäten über die Neugründung Vivendi plus. Vivendi und Canal plus halten derzeit 55 Prozent der Anteile an AOL Frankreich. Die restlichen 45 Prozent

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Icon Medialab verlegt ihr Headquarter nach Brüssel

STOCKHOLM Als eine der ersten Amtshandlungen des neuen CEO der Internet- Agenturgruppe Icon Medialab International AB, Ulf Dahlsten, wird der administrative Kern der Holding von Stockholm nach Brüssel verlegt. Grund für den Wechsel, so heißt es, sei zum e

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

TBWA/H Europa setzt sich bei Canon Europa durch

AMSTERDAM Die niederländische Agentur TBWA/H Europe ist als Sieger beim Pitch um den europäischen Etat für den Tintenstrahldrucker Canon BJC 5100 hervorgegangen. Bisher wurden die Canon-Drucker auf nationaler Ebene von der jeweiligen Stammagentur individu

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Auktionshaus Ricardo.de und Autohaus Ford im Duett

HAMBURG Für die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen hat Ford jetzt eine umfassende Kooperation mit dem Web-Auktionshaus Ricardo.de geschlossen. Im Gegenwert von mehreren Millionen Mark wird der E-Commerce-Service höchstens ein Jahr alte Gebrauchtwagen ver

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Media Mediaplanung 2000/TV

Effem stellt TV zur Diskussion

Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

[17761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter