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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 8,9,10,11,12

Sustainability Industrie

Industrie: Nachhaltigkeit zum Nulltarif gibt es nicht

Sustainability ist komplex, kostet Geld, verunsichert. Doch niemand kommt daran vorbei. Wo aber anfangen? Schaden oder nutzen Kapsel-Kollektionen? Wozu Zertifikate? Diese und viele andere Fragen stellen sich konventionelle Modeanbieter, die sich auf den Weg machen wollen, künftig nachhaltiger zu agieren.

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Top 3 der Zertifizierung/Standards Top 3 der umweltfreundlichen Materialien
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 034 bis 036

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 34,35,36

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 040 bis 042

Business Die Grössten

DIE GROSSEN WACHSEN WEITER

Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Ums

Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Umsätze steigern. In einem schwierigen Umfeld mit steigendem Wettbewerbsdruck, sinkender Frequenz im Handel und krisengeschüttelten Exportmärkten können vor allem profilierte Marken, Luxus-Labels und Produktspezialisten wachsen.

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Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 40,41,42

Business Die Grössten

DIE GROSSEN WACHSEN WEITER

Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Ums

Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Umsätze steigern. In einem schwierigen Umfeld mit steigendem Wettbewerbsdruck, sinkender Frequenz im Handel und krisengeschüttelten Exportmärkten können vor allem profilierte Marken, Luxus-Labels und Produktspezialisten wachsen.

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Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegung.

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Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 24,25,26

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegu

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Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Aigner/Edling Kürzlich berichtete die TextilWirtschaft über das Ausscheiden von Udo Edling bei Etienne Aigner. Nach zweieinhalb Jahren als Art Director hatte der Designer das Münchner Unternehmen zum 30.Juni verlassen. Udo Edling verweist darauf, dass e

[2480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

Business Vertriebsallianzen

Ende der exzessiven Expansion

Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

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SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
€ 5,75

 
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