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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Biene Maja und Heidi bei Santex

Die Santex Moden GmbH, Würselen, hat weitere Lizenzen in ihr Portfolio aufgenommen. So wurde jetzt ein Vertrag mit Studio 100 Media/EM. Entertainment, München, über die Lizenzthemen Biene Maja und Heidi abgeschlossen. Er sieht den Vertrieb in Deutschland

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Unternehmen

Kumpf Fashion Der Herrenwäschehersteller Kumpf-Fashion GmbH in Rottenburg wird zum Ende des Jahres stillgelegt, teilt das Unternehmen mit. "Wir hatten massive Umsatzeinbrüche", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dorothea Kumpf. Die Kollektion Ku

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas startet eine neue Outdoor-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die neue Produktreihe Terrex, mit der Adidas eine breite Zielgruppe ansprechen will, die sich in der Natur bewegt. Dabei wird der gleiche Slogan wie in den anderen Marketing-Kampagnen

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Business Industrie

Vom Verbund zur Marke

Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Phillips-Van Heusen mit Umsatzplus. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen meldet für das erste Halbjahr 2007/08 (30.7.) ein Umsatzplus von 19% auf 1,14 Mrd. Dollar (841 Mill. Euro). Der Gewinn stieg um 27% auf über 92 Mill. Dollar. uh

[3347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 067

Business Industrie

"de.corp Esprit Urban Casual" kommt

Esprit launcht neue Linie; 2006/07 Zuwachs um 27% beim Umsatz und 39% beim Gewinn

Dass Esprit eine neue Linie lancieren möchte, um den jüngeren Zielgruppen gerecht zu werden, war lange angekündigt. Jetzt verriet der Ratinger Modekonzern den Namen der neuen Kollektion, die im Frühjahr 2008 in die Läden kommen soll - "de.corp Esprit Urb

[3251 Zeichen] Tooltip
GEWINN VERFÜNFFACHT IN 5 JAHREN - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holding Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

ALLES WÄCHST - Anteile der Regionen am Wholesale-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern - Anteile der Regionen am Retail-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 057

Business Industrie

Esprit kommt jetzt mit Kids Collection

Esprit in Ratingen bringt im Segment Esprit Kids ein neues Label auf den Markt. Mit der Auslieferung April startet die Kids Collection, eine Premium-Linie, die "das kleine Geschwisterchen von Esprit Women Collection und Men Collection" sein soll. Die Kol

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

Business Industrie

Lovable und Fila Underwear kehren zurück

Wäschemarken werden wieder auf dem deutschen Markt vertrieben

Die Wäschemarken Lovable und Fila Underwear werden jetzt wieder aktiv auf dem deutschen Markt vertrieben. Das Mutterunternehmen DBA Dim Branded Apparel Italia Srl in Grassobbio will nach seiner Loslösung vom US-Konzern Sara Lee die Labels innerhalb Europ

[1257 Zeichen] € 5,75

 
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