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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Besucherzahlen sinken europaweit um 3,1%

Von Januar bis März dieses Jahres waren 3,1% weniger Besucher im europäischen Einzelhandel unterwegs als im Jahr zuvor. Das zeigen Erhebungen des Frequenzmessungsunternehmens ShopperTrak für neun europäische Länder. Demnach ging in allen betrach

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EUROPAWEITER FREQUENZRÜCKGANG - Frequenzentwicklung Januar bis März 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Im Schnitt: 14.292 Euro

Jeder Einwohner Europas hatte im vergangenen Jahr im Schnitt 14.292 Euro für seinen Konsum zur Verfügung. Das zeigt eine Erhebung von GfK Geomarketing. Innerhalb der EU-28-Länder lag die Kaufkraft mit durchschnittlich 16.878 Euro sogar noch etwas höh

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Top Ten der Kaufkraft
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Kleines Plus beim EU-Modeabsatz

Im Januar stieg das Volumen um 0,6% im Vergleich zu 2018

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Leichtes Absatzplus zum Jahresbeginn
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Verfügbares Einkommen

14.292€ haben die Europäer 2018 im Schnitt für Ausgaben zur Verfügung. Das sind 2,5% bzw. rund 355 Euro mehr als 2017. Das zeigt die Studie "GfK Kaufkraft Europa 2018" für die Nettoeinkommen in 42 europäischen Staaten untersucht wurden. Demnach könne

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Minus durch Cathy und Jogi

Für die 25. Woche meldet der stationäre Modehandel einen Umsatzrückgang. Die Erlöse sanken um 11%, aber auf einer hohen Vorlage.

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Temperatursturz drückt auf die Umsätze WEITE SPREIZUNG BEI BEKLEIDUNGSPREISEN IN DER EU Sieben von Zehn mit Minus - Verteilung Ergebnisse 25. Woche 2018 Gespaltener Ausblick - Wie wird der Juli?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 16,17

Business Auf hoher Flamme

Auf hoher Flamme

Sinkende Frequenzen, steigender Konkurrenzdruck: Diese Marktentwicklung macht dem Handel Dampf. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Gastronomie, um den Erlebnishunger der Kunden zu stillen. Ein Erfolgsrezept?

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 28,29

Business

Volatile Vorzeichen

Auch wenn die Zeiten unsicher sind, gehen Experten von einem weiteren Anstieg des privaten Konsums hierzulande aus. Der Modehandel wird davon wohl nicht profitieren.

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Vice Versa

Nach acht Wochen meldet der stationäre Modeeinzelhandel mit minus 5% für die 32. Woche erstmals wieder einen Umsatzrückgang

In der vergangenen Woche hat sich im deutschen stationären Modeeinzelhandel ein Vorzeichenwechsel vollzogen. Auf acht Wochen mit wachsenden bzw. stabilen Umsätzen, folgt in der 32. Woche erstmals wieder ein Umsatzminus. Laut TW-Testclub, dem teilnehm

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Rückkehr in die Verlustzone REKORDHITZE DRÜCKT AUF FREQUENZ Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Vier von zehn mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 32. Woche DEUTSCHE GÖNNEN SICH KLEIDUNG Wofür geben Verbraucher Geld, das sie übrig haben am liebsten aus?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 19

Umsätze

Studie: Europäer achten verstärkt auf Qualität

Die Verbraucher in Europa achten verstärkt auf die Qualität der Bekleidung. Das zeigt das Europa Konsumbarometer 2015, eine Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH. Mit 67% informieren sich mehr als zwei Drittel der Verbraucher über d

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Viele Europäer wollen länger einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

 
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