Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachver

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

    Business Industrie

    Modebranche senkt Werbeausgaben

    Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

    Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

    Medien

    Targeter Nugg.ad verdreifacht Umsatz

    Onlinemarketing-Spezialist profitiert vom Boom der Targeting-Branche / Vermarkterübergreifende Buchung jetzt möglich

    Der Markt für Targeting im Internet wird sich in diesem Jahr verdoppeln. Das prognostiziert der CEO des Spezialanbieters Nugg.ad Stephan Noller. "Targeting ist nicht mehr Hype, sondern ein Arbeitsthema", sagt der Onlinemarketing-Experte. Die Mediaagentur

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    Plan.net agiert weltweit

    Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

    Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

    [5572 Zeichen] € 5,75