Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 20,21

Journal

Standpunkt

Whole Foods ante portas

Amazon ändert seine Strategie für den Handel mit Lebensmitteln radikal. Statt auf Amazon Fresh setzt der Online-Primus in den USA auf die Kommissionierung aus Whole-Foods-Märkten und ultraschnelle Lieferung durch Prime Now. Genau das wird auch in Europa passieren. Auf Basis einer Simulation von LZ Retailytics beschreibt der Leiter der Analystengruppe, Björn Weber, warum Gespräche mit Bünting, Drogeriemarkt Müller und Migros in Sachen Tegut Sinn ergeben könnten.

[13448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 54

IT und Logistik

Oracle punktet bei Integration der Vertriebskanäle

Mit Version 15 der Retail-Suite vereinfacht IT-Konzern Omni-Channel-Prozesse – Schrumpfkur bei Kassenlösungen in der Kritik

New York. Als geeigneter Partner für den steinigen Weg vom traditionellen Händler zum Digital Player präsentierte sich Oracle auf seiner Kundenkonferenz. Die geplante, brutale Produktvereinfachung zu nur noch einer Kassenlösung macht vielen Oracle-Anwendern allerdings Sorgen.

[5793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 80,81

Journal Faszination Supermarkt

Lustkauf offline

Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch kauft der Kunde gerne nach Angebot. Toilettenpapier und Waschmittel möchte er bequem nachbestellen. Doch nur ganz vorsichtig wagt sich der Handel an Nachbarschaftsläden mit Frische oder Gastronomie, in denen ein online bestelltes Trockensortiment zur Abholung bereitsteht. Björn Weber und Laura Nies

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Sport 2000 droht Nike wegen Online-Shop

Frankfurt, 14. Dezember. Sport 2000 will bis zu einem klärenden Gespräch ihre Geschäfte mit Nike auf Eis legen. Die Verbundgruppe wehrt sich gegen den auch für Europa angekündigten Direktverkauf des US-Sportartikelherstellers über seinen Shop Nikestore.c

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Lidl steigt in Internet-Handel ein

Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Plus hat viel Freude an seinem Internet-Geschäft

Profitables Wachstum - Bewusster Verzicht auf Food, Bekleidung und Medien - Expansion ins Ausland -Start in Österreich 2007

Frankfurt, 16. November. Der Pionier des Online-Verkaufs unter den Lebensmittel-Discountern zeigt sich hoch zufrieden mit seinem Webshop. Den größten Teil seines Umsatzes macht dieser inzwischen mit Artikeln, die nicht in der Filiale verkauft werden. Jet

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Amazon macht Händlern Angebote

Marktführer baut konsequente Multi-Channel-Plattform für Marks & Spencer - Neue Shop-Funktionen für breite und tiefe Sortimente

Frankfurt, 9. März. Der weltgrößte Internet-Händler geht verstärkt auf klassische Handelsunternehmen zu. Sie sollen nicht nur Ware auf den Amazon-Seiten vertreiben, sondern auch die technologische Plattform des Webshop-Primus für ihr eigenes Geschäft nut

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Apotheker schließen sich im Netz zusammen

Frankfurt, 29. Januar. Auf Initiative des früheren DocMorris-Mitbegründers Jens Apermann haben sich bislang 12 Apotheken mit eigenem Kapital zur Apo AG zusammengeschlossen, um gemeinsam Versandhandel und Werbung im Internet zu betreiben. Bis zum Sommer wi

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

 
weiter