Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestlé investiert deutlich weniger in TV

    TV-Einsatz wird im kommenden Jahr auf vier Sender konzentriert / Kino ist ein strategisches Medium für den Konzern / Innovationsoffensive gestartet

    Frankfurt / Nestlé stärkt im kommenden Jahr seine nicht-klassischen Werbemaßnahmen und investiert weniger in TV. Zudem hat der Nahrungsmittelkonzern eine Innovationsoffensive angekündigt. HORIZONT sprach mit Michel Reinarz, Generalbevollmächtigter Communications Director.

    [13310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 062

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Handel nutzt die eigene Kraft

    Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt international zu - und der Druck auf die Markenartikler wächst

    Der Blick in den Einkaufswagen zeigt es deutlich. Markenartikler bekommen Druck durch Handelsmarken, dementsprechend verändert sich das Angebot im Regal - weltweit. Die Fusionen im Lebensmittelhandel haben die Einkaufsmacht des Handels gegenüber den Herst

    [10990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75