Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Reichweiten MTV und Viva liegen laut GfK etwa gleich auf / The Dome künftig auch auf MTV / Axel-Springer-Verlag steigt offenbar bei Viva Zwei ein

Musiksender stärken das Abendprogramm

MTV setzt Viva im Abendprogramm unter Druck - und plant eine strategische Allianz mit RTL 2.

Köln/München / Alles im Leben hat zwei Seiten. «Brutales Morden darf nicht zum Funfaktor werden, selbst mit Knetfiguren», regt sich Markus Söder, Medienexperte der CSU, über die MTV-Sendung «Celebrity Death Match» auf. Die Chance, dass MTV den zweiminütig

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

New Economy

Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

Strategien für gelangweilte Musikfans

MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

[11095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

Mehr Konvergenz im Musik-TV

DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

MUSIKFERNSEHEN Joint Venture mit UPC-TV / Start im Juli

MTV sendet auf Polnisch

MÜNCHEN / Die Musiksender MTV und Viva drehen in Polen auf. Noch in diesem Jahr startet MTV Networks Europe zwei Musikkanäle in polnischer Sprache und treibt damit seine Regionalisierungsstrategie in mittlerweile sechs Regionen Europas voran: MTV Polska g

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

MTV will wieder stärker polarisieren

Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

[8803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Viacom weiter auf Schlingerkurs

VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

"MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

[13543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VH-1 powert für ein neues Image

Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 071

Medien TV + Funk

MTV wieder auf dem Weg zu alter Stärke

Deutliche Umsatzsteigerungen in Deutschland und in Europa / Break-even in Italien bereits in zwei Jahren erwartet / VH-1 betont weitere Vermarktungspläne

HAMBURG Es wird lauter bei MTV: Am heutigen Donnerstag finden die vierten MTV Europe Music Awards in Rotterdam statt. Der Musiksender verkündet zudem Umsatzzuwächse, spricht offensiver denn je Werbekunden an, baut Italien zum MTV-Basisland aus und sieht s

[4671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

Medien Print

Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

[9136 Zeichen] € 5,75

 
weiter