Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 043

    Medien Interview

    Mit Stars und Musik zur Europa-Marke

    Radio Energy baut europaweites Konzept aus / Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren den Ausbau der Marke / Große Merchandising-Pläne

    HAMBURG Radio Energy baut seine Vermarkungsstrategie in Europa weiter aus. Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren die Entwicklung des ursprünglich in Frankreich gestarteten Markenkonzepts für junge urbane Zielgruppen. "Wir positionieren uns an

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75