Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 091

    Dialog Licensing

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Die Stimmung im deutschen Lizenzmarkt ist verhalten positiv. Zwar hat der Handel die Bedeutung von Lizenzen erkannt, doch der Durchbruch ist noch nicht geschaftt. Benjamin Gawlik, Vorstandsvorsitzender des Lizenz- verwerters Sunburst, nennt die Probl

    HORIZONT: Der Handel, die Lizenzbranche und die Industrie stellen sich eine entscheidende Frage: Wo ist im deutschen Lizenzmarkt denn noch Luft drin? Benjamin Gawlik: Sicherlich im Sportbereich, der neu aufgebaut werden muss. Dann auch noch im Brand

    [12670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 114

    New Economy

    Markenaufbau Bertelsmann beteiligt sich an Webmiles / Erste konkrete Schritte in Richtung Offline-Präsenz

    Meilenweiter Vorsprung gesucht

    Mit Bertelsmann will Webmiles die Wettbewerber Payback und Bonus.net endgültig abhängen.

    München / Das Knallen der Sektkorken soll bis über die Stadtgrenze Münchens hinaus zu hören gewesen sein. Mit dem Einstieg der zur Bertelsmann Arvato gehörenden Bertelsmann Service Group (BSG) hat sich Webmiles ein komfortables Polster geschaffen. BSG ist

    [6129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Entertainment Vitaminic wirbt für Musik-Downloads

    Tief in den Farbtopf gegriffen

    HAMBURG «Der Schmerz ist nur eine blasse Erinnernung», steht auf der aktuellen Printkampagne von Vitaminic unter einer Packung für Zahnschmerztabletten. Die Drohung des Anbieters von Musik-Downloads darf ernst genommen werden. Acht Wochen lang soll die er

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Mit der Bertelsmann E-Commerce Group will der Konzern die führende Rolle im Web übernehmen

    Bertelsmann stürmt das Internet

    HAMBURG / Eigentlich hätte Andreas Schmidt jetzt endlich die Zeit gehabt, sich von den Strapazen seiner stürmischen Episode als AOL-Europe-Chef auszuruhen. Im Klartext: Schmidt war ohne Job. «Ich konnte mich gerade an das wunderbare Leben gewöhnen, viel G

    [7032 Zeichen] Tooltip
    Die Bertelsmann E-Commerce Group (BeCG) - Bertelsmann strukturiert seine Internetaktivitäten
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

    Medien

    MTV will wieder stärker polarisieren

    Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

    HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

    [8803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 071

    Medien TV + Funk

    MTV wieder auf dem Weg zu alter Stärke

    Deutliche Umsatzsteigerungen in Deutschland und in Europa / Break-even in Italien bereits in zwei Jahren erwartet / VH-1 betont weitere Vermarktungspläne

    HAMBURG Es wird lauter bei MTV: Am heutigen Donnerstag finden die vierten MTV Europe Music Awards in Rotterdam statt. Der Musiksender verkündet zudem Umsatzzuwächse, spricht offensiver denn je Werbekunden an, baut Italien zum MTV-Basisland aus und sieht s

    [4671 Zeichen] € 5,75