Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Markenartikler besinnen sich auf ihre Stärken

    Von Christine Skarka Die Markenartikelhersteller in Deutschland durchleben schwere Zeiten: Zwar hat sich das Wachstum der Discounter wieder abgeschwächt. Doch der Boom von Aldi, Lidl & Co. gerade in den vergangenen Jahren hat Tatsachen geschaffen: Mittl

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Unilever sieht die Konzern-Strategie bestätigt

    Kernmarken steigern Umsatz um 5 Prozent - Einige Bestfoods-Marken gebremst - Europäisches Eiskremgeschäft bricht ein

    Frankfurt, 9. August. Unilever sieht in den Zahlen des ersten Halbjahres 2001 den Beweis für den Erfolg der Wachstumsstrategie "Path to Growth". Derzeit bremst allerdings die Bestfoods-Integration diesen Prozess. Die britisch-niederländische Unilever NV

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Unilever-Halbjahresumsätze 2001 nach Regionen - Alle Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Britische Unilever denkt ökologisch

    Frankfurt, 15. März. Mit dem Erwerb der Mehrheit an der schottischen Go Organic Ltd., Edinburgh, steigt Unilever Bestfoods UK, London, in den Markt für Lebensmittel aus biologischem Anbau ein. Die britische Unilever Bestfoods, entstanden aus der Fusion vo

    [696 Zeichen] € 5,75