Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Nachhaltiges Fischen ist gefragt

    Hamburg, 25. März. Um ihren Marken auch in Zeiten des Discountbooms zu Wachstum zu verhelfen, fokussieren und kommunizieren Markenartikler die Qualität ihrer Produkte, deren innovativen Charakter und emotionalen Mehrwert sowie eine geeignete Preisposition

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Markenartikler besinnen sich auf ihre Stärken

    Von Christine Skarka Die Markenartikelhersteller in Deutschland durchleben schwere Zeiten: Zwar hat sich das Wachstum der Discounter wieder abgeschwächt. Doch der Boom von Aldi, Lidl & Co. gerade in den vergangenen Jahren hat Tatsachen geschaffen: Mittl

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

    Länder Report Finnland

    Stora Enso am Puls der Zeit

    Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

    Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Lever Fabergé setzt in rückläufigen Märkten auf die Markenpflege

    Körperpflege- und Putzmittelhersteller kontert gegen Kaufunlust und Wertverfall mit neuen Produkten und aufgestockter Werbung

    Frankfurt, 12. Dezember. In Zeiten der Stagnation gibt Lever mehr Geld für seine Marken aus, um den Verbraucher aus seiner Lethargie zu reißen und von Aldi wegzulocken. Dabei stehen im kommenden Jahr vor allem die Deos und die Marke "Dove" im Fokus. Die

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Leichter Aderlass bei Unilever

    Frankfurt, 1. August. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever berichtet für das erste Halbjahr 2002 von einem Umsatzrückgang um 1 Prozent auf 25,6 Mrd. EUR. Unilever erklärt dies mit geplanten Verkäufen von Marken im Z

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

    Industrie

    Lever Fabergé konzentriert sich auf Kernmarken

    Chairman Arnold kündigt Verkleinerung des Portfolios auf 15 Marken an - 2001 starkes Wachstum bei Dove, Axe und Domestos

    Hamburg, 13. Dezember. Lever Fabergé kann sich der Marktentwicklung nur teilweise entziehen, berichtet aber von überdurchschnittlichen Wachstumsraten einiger Kernmarken. Das Portfolio soll auf 15 Marken schrumpfen. Die Lever Fabergé Deutschland GmbH, Ha

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Mäßige Entwicklung - Lever Fabergé Deutschland bewegte sich 2001 in einem stagnierenden Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Wella-Konzern wächst vor allem durch Europa

    Darmstädter Haarpflegekonzern legt in allen Sparten zweistellig zu - Duale Wachstumsstrategie greift - Druck in den USA

    Berlin, 15. November. Europa erweist sich für Wella als Wachstumsmarkt. Eine schwächelnde Konjunktur dämpft dagegen das US-Geschäft. In der Fokussierung auf das Premium-Segment sieht das Unternehmen den künftigen Weg. Die Wella AG, Darmstadt, weist für

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Unilever sieht die Konzern-Strategie bestätigt

    Kernmarken steigern Umsatz um 5 Prozent - Einige Bestfoods-Marken gebremst - Europäisches Eiskremgeschäft bricht ein

    Frankfurt, 9. August. Unilever sieht in den Zahlen des ersten Halbjahres 2001 den Beweis für den Erfolg der Wachstumsstrategie "Path to Growth". Derzeit bremst allerdings die Bestfoods-Integration diesen Prozess. Die britisch-niederländische Unilever NV

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Unilever-Halbjahresumsätze 2001 nach Regionen - Alle Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Daumen hoch für Dove

    Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

    Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Britische Unilever denkt ökologisch

    Frankfurt, 15. März. Mit dem Erwerb der Mehrheit an der schottischen Go Organic Ltd., Edinburgh, steigt Unilever Bestfoods UK, London, in den Markt für Lebensmittel aus biologischem Anbau ein. Die britische Unilever Bestfoods, entstanden aus der Fusion vo

    [696 Zeichen] € 5,75