Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 045

    Länderreport Niederlande

    Erwartungen nicht erfüllt

    Zwanenberg Food Group sieht weiterhin Chancen

    Almelo. Der erste Versuch, mit convenienten Fleischsnacks in Deutschland Fuß zu fassen, verlief für die Zwanenberg Food Group B.V. alles andere als zufriedenstellend. 2008 und 2009 sollen daher die Entscheidung bringen, wie sich das niederländische Unter

    [1872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Convenience

    Nachgefragt

    Sorgfalt für sensible Produkte

    Frisch zubereitete Salate oder so genannte Freshcut-Produkte haben in Deutschland noch einen vergleichsweise kleinen Marktanteil. Das Potenzial ist aber bedeutend größer, meint jedenfalls Andreas Kuhnle, Marketingdirektor bei Bonduelle. Lebensmittel Zeit

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Apetito setzt auf Vielfalt

    Ihre Kompetenz im Tiefkühlgeschäft stellt die Apetito AG bereits seit vielen Jahren im Großverbraucherbereich unter Beweis. Seit zwei Jahren ist das Unternehmen mit Fertiggerichten aber auch im Handel präsent. Dabei hat man sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Mittelfristig soll sich die Marke Apetito auf Augenhöhe mit den beiden Wettbewerbern Frosta und Iglo bewegen. Von Dieter Heimig

    [4682 Zeichen] € 5,75