Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 53

    Länderreport Belgien

    Belgien geht neue Wege

    Die belgische Ernährungswirtschaft will neue Absatzmärkte erschließen Dieter Heimig

    Zumindest in Frankfurt ist für muslimische Steak-Fans die korrekte Ernährung etwas einfacher geworden. In der Mainmetropole eröffnete vor einigen Monaten nämlich das erste Halal-Steakhouse Deutschlands. Das dort verspeiste Fleisch stammt von Tieren,

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Differenzierung bringt den Erfolg

    Kreyenhop & Kluge will sich in diesem Jahr verstärkt um die japanische Küche kümmern

    Oyten. Das Unternehmen bringt unter der Marke Miyako etwa 20 Produkte in den Handel, die vor allem Sushi-Liebhaber ansprechen sollen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG haben sich eines auf die Fahnen geschrieben: Sie wollen die Ve

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Asiatische Küche von Mund zu Mund

    Heuschen & Schrouff baut die " MeiAsia"-Range aus und unterstützt das Konzept mit Buzz-Marketing

    Landgraaf. Etwa ein Jahr nach Einführung beliefert das Unternehmen rund 1000 Märkte in Deutschland und anderen europäischen Ländern mit "MeiAsia" -Produkten. Im vergangenen Frühjahr startete das niederländische Unternehmen Heuschen & Schrouff eine " Asi

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

    Länderreport Asien

    Kikkoman goes East

    Der Sojasaucen-Spezialist will osteuropäische Märkte erschließen

    Düsseldorf. Hierzulande möchte Kikkoman vom aussichtsreichen Grillgeschäft profitieren. Die Kikkoman Trading Europe GmbH hat in diesem Jahr verstärkt die Grillfreunde im Visier. Aus gutem Grund, denn nach dem langen Winter haben die Verbraucher einen ge

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

    Länderreport Trendküche Asien

    Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

    Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

    Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 054

    Länderreport Trendküche Asien

    "Der Handel muss seine Möglichkeiten nutzen"

    Das Umsatzplus bei Asia-Food beträgt neun Prozent - Authentische Produkte sollen für weiteres Wachstum sorgen

    Frankfurt. Asia-Food liegt nach wie vor im Trend. Das belegen auch die Umsatzzahlen des Handels. Nach Ansicht der Importeure ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Nahrungsmittel mit internationalem Touch sind bei den Verbrauchern ausgesproc

    [3134 Zeichen] Tooltip
    ASIA-PRODUKTE LIEGEN IM TREND - Produkte für die schnelle Küche wachsen zweistellig
    € 5,75