Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 008

News

Chiemsee: Stefan Biergans wird neuer Vorstand

Florian Steinberger verlässt das Mode- und Boardsport-Unternehmen auf eigenen Wunsch

Florian Steinberger, alleiniger Vorstand der Bernauer Chiemsee AG & Co KG, verlässt den zur Schmidt-Gruppe in Norderstedt gehörenden Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Ende März auf eigenen Wunsch. Der 38-Jährige ist seit knapp neun Jahren bei Chiemsee u

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Verlosung von Esprit Kids. Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, bringt Jeans-Fans zwischen zwei und vierzehn Jahren groß raus. Esprit Kids verlost ein exklusives Fotoshooting, ein Familien-Wochenende im Disneyland Paris und Esprit Gift Cards zum bargeldlose

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 029

Business Handel

Engelhorn Sports strebt Pole Position an

Mannheimer Platzhirsch gibt sich nach Umbau ehrgeizig

Wir wollen das modernste und innovativste Sporthaus in Europa sein", sagte Geschäftsführer Norbert Bonn anlässlich der Wiedereröffnung von Engelhorn Sports in der vergangenen Woche. Und das Mannheimer Vorzeige-Sporthaus ist auf dem besten Weg dorthin. 4

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

Business Industrie

Die Finnen kommen

Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

[4098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 008

News

FOKUS

Delmod mit jüngerer Linie: Der DOB Klassik-Anbieter Delmod aus Delmenhorst wird eine neue, jüngere DOB-Linie auf den Markt bringen, kündigt Geschäftsführer Michael Starke an. Die neue Linie solle die Modern Woman ab 40 ansprechen, die mit Systemanbietern

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Business Industrie

Mistral stärkt Textilien und Accessoires

"Wir wollen der Esprit des wertigen Sportsfashion-Bereichs werden."

Die zur Boards and More S.A. gehörende Surf- und Sportsfashion-Marke Mistral mit Sitz in Clarens bei Montreux/Schweiz hat das Segment "Softgoods" (Textilien, Accessoires) neu positioniert. Dabei wurde der Sportsfashion-Anteil von 62% auf 80% der Kollektio

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

XXL Products hat zwei neue Mitglieder. Die Marketing- und Vertriebsplattform XXL Products-Cooperation in Wiesbaden zählt jetzt neun Partner. Mit Speidel Lingerie, Anbieter von Wäsche bis Größe 60 und Mieder bis Größe 110 F, ist erstmals auch ein Damenwäsc

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 100

Fashion Sports

"Schnelligkeit ist Stärke"

Thomas Laitsch, Global Business Manager Esprit Sports, über schnelle Modetrends für den Sportmarkt

TW: Esprit Sports ist nun drei Jahre auf dem Markt. Wie hat sich die Kollektion entwickelt? Thomas Laitsch: Die Kollektion ist mutiger geworden, offener für wirkliche Unterschiede im Vergleich zu den etablierten Sportmarken. Unser Fokus liegt auf einem

[3499 Zeichen] € 5,75

 
weiter