Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

Media-Sparmodell von BMW

München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Joop-Geschäftsführer Detlef Braun wechselt die Fronten und wird Boss von JWT Deutschland

Teamplayer in einer neuen Liga

Einigen seiner künftigen Mitarbeiter dürfte Detlef Braun irgendwie bekannt vorkommen. Ist das nicht der, den ich in den vergangenen Monaten ein paar Mal im Fahrstuhl getroffen habe? Gut gekleidet, sportliche Figur und circa 1,90 Meter groß? Genau, das war

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Lycos wandert zur HMS & Carat Gruppe / Wiesbadener wollen 2000 Etats in Höhe von 1 Milliarde holen

Carat sucht für Lycos neue Kunden

Wiesbaden / Stück für Stück reißt sich die HMS & Carat-Gruppe das Mediageschäft von Bertelsmann unter den Nagel. Wie Alexander Ruzicka, CEO Deutschland der Agenturgruppe, mitteilt, hat Carat inzwischen auch den Mediaetat von Lycos Europe gewonnen. An der

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

Wiedenmann auf dem Sprung zu Initiative Media

Hamburg / Bei Initiative Media in Hamburg und bei Zenith in Frankfurt gibt es neue Gesichter an vorderster Front. Im April wird Dirk Wiedenmann die Geschäftsführung von Initiative Media (IM) übernehmen und die Nachfolge von Ernstwilhelm Wöhler antreten. D

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Media-Business Im April übernimmt Dirk Wiedenmann den Chefsessel bei der Mediaagentur Initiative Media

Erfahrungsschatz soll weiterhelfen

Hamburg / Sichtlich erleichtert verkündet Jeffrey Merrihue, Europa-Director von Initiative Media (IM), dass der Vertrag mit Dirk Wiedenmann endlich in trockenen Tüchern ist. Im April wird der 35-jährige Media-Manager des Effem-Konzerns den Chefsessel der

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Carat übernimmt Ufa Medianet

Europa-Mediaetat von BMG Entertainment zu Carat München

Düsseldorf / Vom kommenden Jahr an wird die Mediatochter von Bertelsmann, Ufa Medianet, unter der Flagge des Mediaagentur-Giganten Carat segeln - mit im Boot ist der lukrative Mediaetat von BMG Entertainment.

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 048

Agenturen Media

An der Schwelle zu den globalen Top 5

Keine Überlebenschance für Einkaufsholdings / TV wird zum Verkäufermarkt / Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel im HORIZONT-Interview

Düsseldorf / Seit 13 Jahren regiert Alexander Schmidt-Vogel die Mediacom und gilt als knallharter Verhandlungspartner. HORIZONT sprach mit dem Europa-Chef und Vice-Chairman Worldwide über die internationale Ausrichtung von Mediacom und chaotische Mediaverhältnisse in der Branche.

[13227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BMRB baut europäisches Verbraucherpanel auf

Marktforschungsinstitut liefert mit Studie TGI Europa im Herbst Daten für 4000 Marken

HAMBURG Das britische Marktforschungsinstitut BMRB wird im Herbst mit dem Target Group Index (TGI) Europa auf den Markt kommen. TGI ist eine Single- Source-Studie, die die Verwendung von 4000 Marken aus mehr als 500 Produktkategorien analysiert. Eine TG

[2232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Medien Media

Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

[7165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter