Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 028

    Karriere

    Kaderschmiede für Berlin

    Miami Ad School startet Ableger in der deutschen Hauptstadt / Neuer Ausbildungszweig Textercamp

    Die private Hamburger Akademie bietet in der deutschen Hauptstadt erstmals eine deutschsprachige Ausbildung an. Kurz vor dem Start gab es Preise bei den D&AD Student Awards. Das ist ja echt der Kracher, das rockt" - So hört es sich an, wenn Niklas Fring

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    WEB-WERBUNG Britische Onlinewerbung legt leicht zu

    Königreich bleibt Online-King

    London / Trotz Internetkrise und anhaltender Werbeflaute sind die Ausgaben für Onlinewerbung in Großbritannien auch im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Laut einer Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die Werbungtreibenden rund 262,6 Mil

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    AOL und Woolworths schmieden Allianz

    London / AOL Europa und Woolworths bauen ihre Marketingallianz aus. So wird die Marke der Kaufhauskette in Zukunft exklusiv im Mitgliederbereich von AOL Großbritannien beworben. Im Zuge der Partnerschaft läuft seit Ostern eine Gutscheinaktion, bei der in

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 050

    Net Economy

    Web-Agenturen Europa-CEO Mike Crossman über die Integration von Nasa 2.0 in das Cordiant Multimedia-Netzwerk und die geplante Abnabelung von CCG

    «Wir sind langsamer gewachsen als geplant»

    Die Cordiant-Internettochter ccg.XM gibt sich einen neuen Namen und steigt in den deutschen Markt ein.

    HORIZONT: ccg.XM, das Multimedia-Netzwerk der Cordiant Communications Group, expandiert über die Eingliederung von Nasa 2.0 auf den deutschen Markt, der einer der größten in Europa ist. Warum erst jetzt und nicht im vergangenen Jahr bei Gründung des ccg

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 044

    Net Economy

    I-Syndicate Europe wird neu strukturiert

    Hamburg / I-Syndicate Europe, das Joint Venture von Bertelsmann und dem US-Contenthändler I-Syndicate Inc. zur europaweiten Vermarktung von Inhalten, wird nach Angaben des dafür zuständigen Bertelsmann Content Network neu organisiert. Grund für die Restru

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    International

    Web-Auktionator QXL übernimmt Ricardo.de

    London / Per Aktientausch hat das Londoner Internet-Auktionshaus QXL seinen deutschen Wettbewerber Ricardo.de, Hamburg, übernommen. Name des neuen Unternehmens mit Hauptsitz in London: QXLricardo plc. Jim Rose, amtierender Chief Executive Officer (CEO) vo

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75