Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

    Industrie

    H.J. Heinz wirbt kräftig

    Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

    Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

    Industrie

    R & R Ice Cream will Tempo machen

    Osnabrück. Dr. Ibrahim Najafi, neuer Europachef der R & R Ice Cream Deutschland GmbH in Osnabrück, will noch mehr Tempo in seine Geschäfte bringen. Den Schlüssel hierfür sieht er in verstärkten Innovationen. Einen Schwerpunkt plant der Europa-CEO mit Inv

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Blitzstart hingelegt

    Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

    Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Weight Watchers nimmt kräftig zu

    Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

    Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

    [3451 Zeichen] € 5,75