Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

    Journal

    "Erfolgreiches wird immer kopiert"

    Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

    Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

    [12656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Industrie

    Refresco nimmt sich viel vor

    Diverse Projekte 2010 - Reserven für Akquisitionen - Direktsäfte entwickeln sich gut

    Mönchengladbach/Dordrecht. Der größte europäische Anbieter von Private Label-Fruchtgetränken, Refresco, will das zusätzliche Kapital des Investors 3i nutzen, um Projekte zur Expansion voranzutreiben. Hans Roeloffs, CEO der Refresco Holding N.V. in Dordr

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

    Industrie

    Unilever ändert Marketing-Strategie

    Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Iglo rechnet mit neuem Schwung

    Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

    Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Feinkost

    Lifestyle-Produkte mit Potenzial

    Im wachsenden Feinkostmarkt nimmt die Bedeutung von Discount und Eigenmarken kontinuierlich zu. Damit steigt der Druck auf Marken und Margen. Gabriel von Pilar

    [6551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Deutlich mehr Engagement vom Handel erwünscht

    Schutzgemeinschaft Fruchtsaft bietet umfassendes Service-Paket für den Lebensmittelhandel an

    Frankfurt, 31. Oktober. Die Schutzgemeinschaft Fruchtsaft, eines der best funktionierenden Qualitätssicherungssysteme der Nahrungsmittelwirtschaft, hofft wegen steigender Bedeutung der Eigenmarken auf mehr Engagement des Handels. Die Schutzgemeinschaft

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75