Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 12

Industrie

Größe ist für Essity wichtiger als Marge

Schweden wollen Consumer-Sparte nicht verkaufen – CEO Magnus Groth kündigt Preiserhöhungen an – Chancen in der Damenhygiene

Stockholm. Im Geschäft mit Toilettenpapier, Taschentüchern und Küchenrollen leidet Essity unter hohen Zellstoffpreisen. Konzernchef Magnus Groth erklärt im Gespräch mit der LZ, warum ein Verkauf der Sparte für ihn dennoch nicht infrage kommt.

[4448 Zeichen] Tooltip
Bereinigte EBITA-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 14

Industrie

L‘Oréal und Casino gründen Drogerie

Läden gehören französischem Händler zu 100 Prozent – Zahlreiche L‘Oréal-Produkte gelistet

Paris. L‘Oréal bringt im Vertrieb seiner Produkte eine Innovation nach der anderen auf den Markt. Nachdem die Franzosen ihre Make-up-Marke Nyx auf dem Heimatmarkt bereits überwiegend über eigene Läden verkaufen, gründen sie nun gemeinsam mit Casino einen neue Drogerie.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 12

Industrie

Mars kauft Tierkliniken

McLean. Mit gleich zwei Übernahmen steigt der Tiernahrungshersteller Mars Petcare in Europa in das Geschäft mit Tierkliniken ein. Nach dem Kauf des britischen Unternehmens Linnaeus übernehmen die US-Amerikaner nun auch den schwedischen Krankenhausbet

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Marken helfen L‘Oréal

Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

L’Oréal zeigt, wie es geht

Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 12

Industrie

Rückschlag für Eos in Deutschland

Umsatz sinkt um 16,7 Prozent – Lippenspezialist verliert Marktführung an Labello – Rasierschaum-Test in Polen

Frankfurt. Belastet vom starken Wettbewerb hat Eos in Deutschland 2017 deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Die Marktführung im Geschäft mit Lippenpflege hat das junge New Yorker Unternehmen wieder an Platzhirsch Beiersdorf verloren.

[3001 Zeichen] Tooltip
EOS verliert in der Lippenpflege - Marktanteile in Prozent/Veränderung in Prozentpunkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 12

Industrie

Toilettenpapier wird teurer

Aldi, Lidl, dm und Rossmann erhöhen Preise zwischen 4 und 10 Prozent – Zellstoffpreis steigt seit Anfang 2017 um rund 50 Prozent

Frankfurt. Die rasant gestiegenen Zellstoffpreise sind im Handel angekommen. Nach Aldi und Lidl verlangen seit dieser Woche auch dm und Rossmann für Klopapier und Küchenrollen mehr Geld. Weitere Preiserhöhungen dürften folgen.

[4213 Zeichen] Tooltip
Preisspanne pro Tonne Eukalypthuszellstoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé und Agecore haben sich geeinigt

Verhandlungen mit Agecore belasten Umsatz – Dank Exporten steigert Nestlé seinen Deutschland-Umsatz 2017 um 2,3 Prozent

Frankfurt. Nestlé und das Händlerbündnis Agecore haben ihre monatelangen Auseinandersetzungen beendet. Die durch die Verhandlungen entstandenen Einbußen will Nestlé hierzulande 2018 zumindest teilweise wieder ausgleichen.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Die Kleinen haben es schwer

Stiftung-Warentest-Urteil gut oder besser, innovativ, günstig, flexibel in der Produktion und das bitte möglichst in ganz Europa. So in etwa lautet der Forderungskatalog, den Händler Eigenmarkenherstellern gerne vorlegen. Wer da nicht mithalten ka

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Industrie

Ferrero kommt in Europa voran

Luxemburg. Dank gut laufender Geschäfte in Europa hat Ferrero seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2016/17 um 1,5 Prozent auf 10,5 Mrd. Euro gesteigert. Während der Konzern die Erlöse in Europa um 2,2 Prozent auf 7,7 Mrd. Euro steigerte, stagnierten die Ge

[523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter