Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    P&G vergibt Lizenz für Ariel

    Bluesun wird Nutzer der Marke – Lizenzgeschäft wird wichtiger

    Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Gerade erst hat der Konzern Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel abgegeben.

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

    Industrie

    P&G verleiht seine Marke Ariel

    Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

    Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Ariel lässt Persil alt aussehen

    Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

    Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [7269 Zeichen] Tooltip
    Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
    € 5,75