Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

    Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Bosch peilt weiteres Umsatzplus an

    Elektrogerätehersteller hat große Ambitionen bei Gartengeräten

    Frankfurt, 31. August. Markenhersteller Bosch behauptet sich auch in der Gartensparte mit stetigen Innovationen gegen Handelsmarken. "Es ist uns gelungen, das Image abzulegen, ein Elektrowerkzeughersteller mit Gartenabteilung zu sein", erklärt Uwe Rasch

    [2017 Zeichen] Tooltip
    Gartengeräte: Markt-Volumen in Europa 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Bosch wächst mit Gartenwerkzeugen

    hkr. Stuttgart, 24. August. Im internationalen Geschäft mit motorgetriebenen Gartengeräten wie Rasenmähern, Laubhächslern und Heckenscheren erwartet die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, für 2000 ein zweistelliges Plus. 1999 stieg der weltweite Umsatz dieser

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    DIY-Branche auf dem Weg zu europäischer Champions League

    BHB-Kongress in Berlin bietet neue Einsichten - Kingfisher-Chef Mulcahy skizziert Wachstumskurs / Von Heidrun Krost

    Berlin, 13. April. Deutsche Baumärkte müssen sich mehr ihren Kunden widmen, um im internationalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben. Beim 3. internationalen Baumarktkongress des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (B

    [8909 Zeichen] € 5,75