Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 012

    Industrie

    Bieterschlacht um britische Snacks

    620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

    Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 12

    Industrie

    Bieterschlacht um britische Snacks

    620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

    Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 010

    Industrie

    GlaxoSmithKline auf neuem Kurs

    Ausstieg aus OTC-Massenmarkt – Über 30 Mio. für Umstrukturierung – Marktanteil bei Mundpflege wieder verbessert

    Hamburg. GlaxoSmithKline restrukturiert sein Konsumentengeschäft in Europa. Der Pharma- und Mundpflegespezialist hat Teile seiner Nahrungsergänzungsmittel-Sparte verkauft und will mit veränderter Struktur und neuer Mannschaft angreifen.

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Konzernweiter Umsatz nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 10

    Industrie

    GlaxoSmithKline auf neuem Kurs

    Ausstieg aus OTC-Massenmarkt – Über 30 Mio. für Umstrukturierung – Marktanteil bei Mundpflege wieder verbessert

    Hamburg. GlaxoSmithKline restrukturiert sein Konsumentengeschäft in Europa. Der Pharma- und Mundpflegespezialist hat Teile seiner Nahrungsergänzungsmittel-Sparte verkauft und will mit veränderter Struktur und neuer Mannschaft angreifen.

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Konzernweiter Umsatz nach Sparten
    € 5,75