Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben auf

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Kraft kurz vor dem Split

Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Kraft kurz vor dem Split

Kaugummi-Sparte ist das Problemkind im neuen Konzern

Northfield. Trennung auf Plan: Für den Split von Kraft Foods in zwei Konzerne steht das Führungspersonal in den Startlöchern, der Termin steht fest. Die aktuelle Bilanz zeigt für den neuen internationalen Snackkonzern Mondelez vor allem ein Sorgenkind: Kaugummi.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

 
weiter