Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 14

Industrie

Cereal Partners setzt auf zweites Frühstück

Nestlé-Joint-Venture strukturiert um – Fokus auf den Riegelmarkt

Frankfurt. Das Joint-Venture von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Worldwide, will mit einer neuen Länderstruktur das Wachstumstempo beibehalten. Trotz der Auseinandersetzung mit Agecore hat das Unternehmen 2018 überproportional zugelegt.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

[3815 Zeichen] Tooltip
Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 18

Industrie

Intersnack hebt Synergien im Nuss-Geschäft

Gruppe expandiert in diesem Segment in Europa – Ültje gewinnt Marktanteile in Deutschland – Neue Fabrik in Schwerte

Schwerte. Das Nussgeschäft der 2,1Mrd. Euro großen Intersnack-Gruppe läuft gut. Nach Zukäufen in ganz Europa hebt der Konzern Synergien. Profitieren kann das Unternehmen dabei vom Marken- und Produktwissen in Deutschland.

[3993 Zeichen] Tooltip
Die größten Nussanbieter - Marktanteile in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lipton drängt ins Teeregal

Hamburg. Unilever macht einen neuen Anlauf mit Lipton-Tee in Deutschland, um seine letzte große Lücke auf der europäischen Landkarte zu schließen. Mit 25 Sorten wird Lipton bis Ende des Jahres „flächendeckend“ in ganz Deutschland erhältlich sein, hei

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

Unilever bläst zum Angriff

Tee-Weltmarktführer will weißen Fleck in Deutschland tilgen – Marktoffensive mit 25 Sorten – Bislang hierzulande wenig erfolgreich

Frankfurt. Unilever macht als Weltmarktführer für Tee einen neuen Anlauf, sich mit Lipton in Deutschland durchzusetzen. Mit 25 neuen Sorten drängt der milliardenschwere Konzern in das von Teekanne und der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dominierte Regal.

[3693 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der fünf größten Teemarken in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Neues Kapitel im Kapselkrieg

Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 12

Industrie

Hunger auf Babynahrung hält an

Graumarktexporte nach China haben professionelle Strukturen – Danone leidet besonders in Holland – Windeln.de profitiert

Frankfurt. Es bleibt turbulent für Babynahrungshersteller. Die Danone-Tochter Milupa produziert am Limit, weil riesige Mengen aus dem deutschen, holländischen und britischen Handel nach China abfließen, während sich hiesige Eltern über Regallücken ärgern. Profitieren kann der Onlinehandel.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 016

Industrie

Energizer spaltet sich

Konzern benennt Europa-Chefs für Batterien- und Rasiersparte

Solingen. Der Energizer-Konzern stellt die Weichen für die Trennung in zwei unabhängige Unternehmen. Der deutsche Standort in Solingen wird in der neuen Organisation des Rasurgeschäfts an Bedeutung gewinnen. Für die Batteriensparte sieht der designierte Europa-Chef hierzulande noch großes Potenzial.

[2953 Zeichen] € 5,75

 
weiter