Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

    MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

    Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

    Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

    [3072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

    Service Ladenbau

    Schutz vor Schäden

    McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

    Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 072

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Ideen, Informationen und Indikatoren

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 23. und 24. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 27. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Den 23. und 24. Mai haben sich die Vertreter der Handelsmarkenbranche im Terminakalender not

    [5101 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Stände

    Gebäudeplan für die PLMA-Fachmesse
    € 5,75