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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

    Business Messen Modezentren

    Premiere für World Boutique

    Hongkong will einheimische Marken forcieren und sich als Modemarkt etablieren

    Für das Hongkong Trade Development Council (HKTDC) ist die Rechnung aufgegangen. Während der Messe vom 14.-17. Januar war mit fast 24000 Einkäufern knapp ein Viertel mehr in den Hallen unterwegs als im Vorjahr. Hauptursache für diesen starken Anstieg war

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    News

    Gap: Kein Großhandel mehr in Deutschland

    Karstadt schließt alle Flächen

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, hat seine Großhandels-Pläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorerst aufgegeben. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Schweizer Atrium Trading GmbH in Cham den Vertrieb gekündigt. Sie war als

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 009

    News

    Gap Germany ohne Vertriebspartner

    Atrium wirft das Handtuch

    Die Schweizer Atrium Trading GmbH in Cham hat den Vertrieb der Gap-Kollektionen an Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz gekündigt. So der geschäftsführende Gesellschafter Dirk Albrecht. Er vertrieb seit zwei Jahren das "International S

    [1210 Zeichen] € 5,75