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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Diese Woche

Hollister macht auf, Forever 21 gibt auf

US-Filialist eröffnet neue Läden in Bremen und München

Der US-Modekonzern Abercrombie& Fitch (Abercrombie&Fitch, Hollister) will nach jahrelangem Stillstand wieder in Deutschland expandieren. Für den Herbst sind nach Unternehmensangeben „einige neue Läden“ geplant. Unter anderem eröffnet Hollister in dem

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ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS - Abercrombie & Fitch: Umsatz in Mrd. Dollar und operative Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Diese Woche

Forever 21 startet Expansion mit Flagship in Berlin

Forever 21 macht Ernst mit der Expansion und eröffnet im Frühjahr den ersten deutschen Flagship-Store. Der preisaggressive US-Anbieter für junge Mode wird auf 3000m² Nachmieter des Buchfilialisten Hugendubel am Berliner Tauentzien. Im Herbst folgt ein 68

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Diese Woche

Forever 21 startet Expansion mit Flagship in Berlin

Forever 21 macht Ernst mit der Expansion und eröffnet im Frühjahr den ersten deutschen Flagship-Store. Der preisaggressive US-Anbieter für junge Mode wird auf 3000m² Nachmieter des Buchfilialisten Hugendubel am Berliner Tauentzien. Im Herbst folgt ei

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

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Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

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Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 007

Diese Woche

Belstaff: Erster deutscher Store in München

Belstaff verstärkt die Retail-Expansion und wird im Herbst den ersten deutschen Store eröffnen. Die italienische Sportswear-Marke übernimmt an der Münchner Maximilianstraße den 160m² großen Daks-Laden. Für die Vermittlung der Fläche war die Location Grou

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Belstaff: Erster deutscher Store in München

Belstaff verstärkt die Retail-Expansion und wird im Herbst den ersten deutschen Store eröffnen. Die italienische Sportswear-Marke übernimmt an der Münchner Maximilianstraße den 160m² großen Daks-Laden. Für die Vermittlung der Fläche war die Location

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

 
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