Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 075

    Länderreport Frankreich

    Erblüht im Reigen der Groupe Thiénot

    Canard-Duchêne blickt mittlerweile auf einen Jahresabsatz von über 3 Millionen Flaschen Champagner

    Ludes. Vor sieben Jahren (2003) von der Gruppe Thiénot erworben, zählt Canard-Duchêne heute mit jährlich über 3 Mio. abgesetzten Flaschen zu den international tonangebenden Häusern der Champagne. Die Marke "Canard-Duchêne" ist laut Angabe ihres Produzen

    [3521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Ob Helbing, Sierra oder Punt e Mes

    Borco-Marken-Import Matthiesen mit breitem Portfolio starker internationaler Marken erfolgreich

    Hamburg, 15. März. 1948 gegründet, entwickelte sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, auch im zurückliegenden Jahr 2006 mit rund 3 Prozent Zuwachs besser als der Gesamtmarkt der Spirituosen, der in der Menge stabil und im Wert um

    [2932 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränke - Marktentwicklung 2006 vs 2005 — LEH und C+C national
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Innovative Konzepte beleben Absatz

    Boisset überrascht Fachwelt als "French Rabbit" mit Prisma Tetra - Zweiter Fokus auf Crémants

    Nuits-St.-Georges, 24. August. Mit rebsortenreinen Weinen im Tetra Prisma, der jüngsten "French ®evolution", versucht Boisset, ein neues Ein-Liter-Gebinde salonfähig zu machen. "Kein Etikett, kein Korken, keine Kapsel, kein Glas", so die Auslobung der um

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Boisset-Umsätze 2005 nach Absatzkanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Crémant de Loire auf dem Weg in den Discount

    Ackerman/Rémy Pannier und Bouvet-Ladubay haben unterschiedliche Vermarktungsvorstellungen

    Saint-Hilaire-Saint-Florent, 25. August. Zwei bedeutende Sekthersteller von der Loire, Ackerman/Rémy Pannier und Bouvet-Ladubay, beide in Saint-Hilaire-Saint-Florent bei Saumur ansässig, strengen sich an, ihren Absatz auf dem deutschen Markt auszuweiten.

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Das Loire-Tal: Frankreichs drittgrößte Weinbauregion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 065

    Länder Report Frankreich

    Wie halten es die Franzosen in der Frage der Logistik?

    Von Joachim Schalinski

    Ohne ausreichende logistische Struktur läßt sich der deutsche markt keinesfalls effizient bearbeiten. Logistik entpuppt sich als Kardinalfrage für das Exportgeschäft Logistikkosten bestimmen heute in enormem Maße die Profitabilität einer Warengruppe. Li

    [4820 Zeichen] € 5,75