Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

    Zusteller forcieren Wettbewerb

    Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

    [4065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Logistik Deutsche Post will Abhängigkeit vom Briefgeschäft senken / Zukauf von DHL stärkt Präsenz im Expressgeschäft / E-Business als Chance

    Player im weltweiten Logistikgeschäft

    Bonn / Weg vom Briefzusteller hin zu einem international agierenden Dienstleister, der Komplettlösungen für Versand, Transport und Finanzierung anbietet - so positioniert sich die Deutsche Post im Vorfeld des Börsengangs. Wenn das Unternehmen zum 31. Deze

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Briefgeschäft dominiert - Gewinn pro Unternehmensbereich in Millionen Euro
    € 5,75