Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 315 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Heineken leidet im dritten Quartal

Absatz- und Umsatzrückgänge in Europa belasten Erfolgsbilanz

Amsterdam. Heineken, der weltweit drittgrößte Braukonzern, blickt auf ein maues drittes Quartal zurück. Das Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 drehte in ein negatives Quartalsergebnis.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Heineken leidet im dritten Quartal

Absatz- und Umsatzrückgänge in Europa belasten Erfolgsbilanz

Amsterdam. Heineken, der weltweit drittgrößte Braukonzern, blickt auf ein maues drittes Quartal zurück. Das Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 drehte in ein negatives Quartalsergebnis.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist, zum

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist,

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

Refresco Gerber bietet sich an

Fusionierter Fruchtsaft-Gigant soll an die Börse gebracht oder verkauft werden – Interesse wird vor allem Finanzinvestoren nachgesagt

Rotterdam. Beim erst Ende vorigen Jahres neu geschmiedeten Fruchtsaft- und AfG-Konzern Refresco Gerber deutet sich ein Gesellschafterwechsel an. Großbanken informierten Kunden aus der Getränkebranche, dass JP Morgan den Auftrag erhalten habe, Refresco Gerber an die Börse zu bringen oder an Investoren zu verkaufen.

[4428 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist ein wichtiger Markt - Erstes Quartal inMio.Euro - Anteile der Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

Refresco Gerber bietet sich an

Fusionierter Fruchtsaft-Gigant soll an die Börse gebracht oder verkauft werden – Interesse wird vor allem Finanzinvestoren nachgesagt

Rotterdam. Beim erst Ende vorigen Jahres neu geschmiedeten Fruchtsaft- und AfG-Konzern Refresco Gerber deutet sich ein Gesellschafterwechsel an. Großbanken informierten Kunden aus der Getränkebranche, dass JP Morgan den Auftrag erhalten habe, Refresco Gerber an die Börse zu bringen oder an Investoren zu verkaufen.

[4428 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist ein wichtiger Markt - Erstes Quartal inMio.Euro - Anteile der Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Industrie

SAB-Miller legt weltweit weiter zu

London. SAB-Miller, zweitgrößter Braukonzern der Welt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) weiter zulegen können. Der Konzernumsatz einschließlich aller Beteiligungen stieg organisch und zu konstanten Wechselkursen um 3 Prozent, der Ausstoß um 2

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 16

Industrie

SAB-Miller legt weltweit weiter zu

London. SAB-Miller, zweitgrößter Braukonzern der Welt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) weiter zulegen können. Der Konzernumsatz einschließlich aller Beteiligungen stieg organisch und zu konstanten Wechselkursen um 3 Prozent, der Ausstoß

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter