Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

    Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

    Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

    Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

    Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    InterWhisky-Messe sorgt für Transparenz und Sortimentskompetenz

    Fachausstellung erwartet wieder mehrere tausend Besucher - Über 100 Erzeugnisse zur Verkostung - Vorträge informieren

    Frankfurt, 14. November. Europas größte Whisky-Messe ist ausgebucht. Dies meldet der Veranstalter, Christian Rosenberg, in einer Mitteilung. Erwartet werden wieder mehr als 5000 Besucher. Die InterWhisky, die unter dem Patronat des Bundesverbandes der S

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Whisky-Marken tun sich schwer - Entwicklung im LEH ohne Aldi per Jahresfrist
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

    Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

    Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

    [5883 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
    € 5,75