Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bocelli macht die T-Pose

    Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

    Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

    [7493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Computer-Riese pusht Image

    Internationale Kampagne soll Großkunden locken

    Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

    [1340 Zeichen] € 5,75