Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Sony Ericsson geht in die Luft

Handyhersteller plant Livekonzert im Flugzeug

Der Londoner Handyhersteller Sony Ericsson startet eine Werbekampagne für seine Walkman-Handys. Im Mittelpunkt des Auftritts, der sowohl klassische Werbung als auch Below-the-Line-Aktionen vorsieht, steht der sogenannte "Gig in the Sky" - nach Unternehme

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

IT-Riese zeigt sein Gesicht

Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Hitachi startet Markenoffensive

Der japanische Elektronikkonzern Hitachi startet eine Markenkampagne in Europa. Der von der Loewy Group in London kreierte Auftritt sieht die ersten TV-Schaltungen des Konzerns seit mehr als zehn Jahren vor und soll vor allem in Deutschland, Frankreich u

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Sony stemmt sich gegen die Krise

Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

[8417 Zeichen] Tooltip
Die neue Sony-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

Leute

Schindler geht zu Google

Quadflieg tritt Nachfolge als Marketingchef bei AOL an

Philipp Schindler, Vice President Marketing & Sales bei AOL Deutschland, verlässt das Unternehmen. Der langjährige Marketingstratege des Hamburger Onlinedienstes wird im September zu Google, ebenfalls Hamburg, wechseln, um bei dem Suchmaschinenanbieter d

[1235 Zeichen] € 5,75

 
weiter